Werben mit Konzept; Teil: Teil 1

Unser Preis:
2,12 EUR
zzgl. 2,95 EUR
Nur noch wenige Exemplare am Lager.
Versandfertig in der Regel binnen 1-2 Werktagen.

Buchbeschreibung
Offenbach : GABAL, 1997.
Pp. 159 S. : Ill., graph. Darst., 21,5 cm
ISBN-10: 3930799383 (3-930799-38-3)
ISBN-13: 9783930799381 (978-3-930799-38-1)
Gut erhaltenes Buch, Einband mit Gebrauchsspuren, 16114 ISBN 9783930799381
33 weitere Angebote in Werbung verfügbar

Werben mit Konzept; Teil: Teil... zu den Favoriten hinzufügen:

Antiquarische Bücher, die auch interessant für Sie sein könnten

  1. Werben mit Konzept; Teil: Teil 2

    Werben mit Konzept; Teil: Teil 2

    Kerger, Peter: Offenbach : GABAL, 1997. Pp. ...
    ISBN: 3930799421 EAN: 9783930799428, Bestell-Nr.: 1104500, Nur noch wenige Exemplare am Lager.

  2. Werben mit Konzept; Teil: Teil 3

    Werben mit Konzept; Teil: Teil 3

    Kerger, Peter: Offenbach : GABAL, 1998. Pp. ...
    ISBN: 3930799499 EAN: 9783930799497, Bestell-Nr.: 1104499, Nur noch wenige Exemplare am Lager.

  3. Werbung und Wettbewerb im Spiegel des Rechts.

    Werbung und Wettbewerb im Spiegel des Rechts.

    Bussmann, Kurt (Verfasser) und Helmut (Verfasser) Droste: Kurt Bussmann ; Helmut Droste / Grundriss der Werbung ; Bd. 1; Teil von: Bibliothek des Börs ...
    Bestell-Nr.: 3529504, Nur noch wenige Exemplare am Lager.

  4. Neue Werbung. Heft 1 - 12, 1968.

    Neue Werbung. Heft 1 - 12, 1968.

    Fachzeitschrift für Theorie und Praxis der sozialistischen Werbung. 15. Jahrgang. Berlin, Die Wirtschaft., 1968. gebundene Ausgabe ...
    Bestell-Nr.: 181271, Nur noch wenige Exemplare am Lager.

Impressum / Datenschutz
Diese Antiquariatsportal-Seite ist ein Projekt der w+h GmbH
Copyright by w+h GmbH 2003 - 2020