Treffer 1 - 10 von insgesamt 99 (0,03 Sekunden)
    Werbung bei Antiquariat Daniel Viertel
  1. Ranking :

    8,00 EUR (3,95 EUR Versand)

    11,95 EUR mit Versand

    Ranking :

    Design 1999/2000 - Die 100 Besten/the Top 100 . Frankfurtm Verlag form GmbH, 2000. 4°, Hardcover/Pappeinband ...
    Bestell-Nr.: 6084068, Nur noch wenige Exemplare am Lager.

  2. Ogilvy über Werbung.

    18,89 EUR (2,95 EUR Versand)

    21,84 EUR mit Versand

    Ogilvy über Werbung.

    Ogilvy, David (Verfasser): David Ogilvy. Übers. von Gertie von Rabenau u. Thomas Tostmann Düsseldorf ; Wien : Econ-Verlag, 1984. 1. Aufl. 4°, Pp. ...
    Bestell-Nr.: 3535035, Nur noch wenige Exemplare am Lager.

  3. Best Creatifes 2014 :

    2,50 EUR (2,95 EUR Versand)

    5,45 EUR mit Versand

    Best Creatifes 2014 :

    Wiegmann, Ralph und .: International Designers, Companies and Universities in the iF ranking. Hannover. iF Design Media Verlag,, 2014. 4°, Hardcoverei ...
    Bestell-Nr.: 6083390, Nur noch wenige Exemplare am Lager.

  4. Marketing, 2009

    2,50 EUR (2,95 EUR Versand)

    5,45 EUR mit Versand

    Marketing, 2009

    St. Gallen : Künzler-Bachmann, 2009. 19. Jahrgang 4°, gebundene Ausgabe, Softcover/Paperback ...
    Bestell-Nr.: 5067680, Nur noch wenige Exemplare am Lager.

  5. Das Medium : 50 Jahre Werbung im Stern.

    2,50 EUR (3,95 EUR Versand)

    6,45 EUR mit Versand

    Das Medium : 50 Jahre Werbung im Stern.

    Strahlendorf, Peter (Herausgeber): Hamburg : Gruner und Jahr, 1998. 4°, gebundene Ausgabe, Hardcover/Pappeinband ...
    Bestell-Nr.: 5067188, Nur noch wenige Exemplare am Lager.

  6. Wie Werbung wirkt : Erkenntnisse des Neuromarketings.

    2,00 EUR (2,95 EUR Versand)

    4,95 EUR mit Versand

    Wie Werbung wirkt : Erkenntnisse des Neuromarketings.

    Scheier, Christian (Verfasser) und Dirk (Verfasser) Held: Freiburg, Berlin ; München, Haufe-Mediengruppe, 2010. 8°, gebundene Ausgabe ...
    Bestell-Nr.: 5064597, Nur noch wenige Exemplare am Lager.

  7. Handbuch Mode-Marketing :

    22,99 EUR (3,95 EUR Versand)

    26,94 EUR mit Versand

    Handbuch Mode-Marketing :

    Hermanns, Arnold: Grundlagen - Strategien - Instrumente ; Ansätze für Praxis und Wissenschaft. Frankfurt am Main : Dt. Fachverl., 1991. Gewebe ...
    Bestell-Nr.: 6079482, Nur noch wenige Exemplare am Lager.

  8. Dokumentation deutschsprachiger Verlage.

    27,85 EUR (3,95 EUR Versand)

    31,80 EUR mit Versand

    Dokumentation deutschsprachiger Verlage.

    Vinz, Curt (Mitwirkender) und Günter Olzog: Dokumentation deutschsprachiger Verlage ; Ausg. 4 München ; Wien : Olzog, 1971. 4. Ausg. 8°, gebundene Aus ...
    Bestell-Nr.: 5057623, Nur noch wenige Exemplare am Lager.

  9. Dokumentation deutschsprachiger Verlage.

    27,85 EUR (2,95 EUR Versand)

    30,80 EUR mit Versand

    Dokumentation deutschsprachiger Verlage.

    Vinz, Curt (Mitwirkender) und Günter Olzog: Dokumentation deutschsprachiger Verlage ; Ausg. 2 München ; Wien : Olzog, 1965. 2. Ausg. 8°, gebundene Aus ...
    Bestell-Nr.: 5057631, Nur noch wenige Exemplare am Lager.

  10. Der Kunde ist König : das 1x1 der Kundenorientierung ; das Strategie-Buch für kundenorientierte Unternehmen ; Firmenbeiträge von REWE, Sparda-Bank, OBI, Ritz-Carlton, Tempus und Neuland.

    2,40 EUR (2,95 EUR Versand)

    5,35 EUR mit Versand

    Der Kunde ist König : das 1x1 der Kundenorientierung ; das Strategie-Buch für kundenorientierte Unternehmen ; Firmenbeiträge von REWE, Sparda-Bank, OB ...

    Ederer, Günter (Mitwirkender) und Lothar (Mitwirkender) Seiwert: Offenbach : GABAL, 1998. 2. Aufl., 11. - 18. Tsd. gebundene Ausgabe, Hardcover/Pappe ...
    Bestell-Nr.: 5057796, Nur noch wenige Exemplare am Lager.

1 2 3 ... 10
Impressum / Datenschutz
Diese Antiquariatsportal-Seite ist ein Projekt der w+h GmbH
Copyright by w+h GmbH 2003 - 2019