Werben mit Konzept; Teil: Teil 1

Unser Preis:
2,02 EUR
zzgl. 2,95 EUR Versand
Nur noch wenige Exemplare am Lager.
Versandfertig in der Regel binnen 1-2 Werktagen.

Buchbeschreibung
Offenbach : GABAL, 1997.
Pp. 159 S. : Ill., graph. Darst., 21,5 cm
ISBN-10: 3930799383 (3-930799-38-3)
ISBN-13: 9783930799381 (978-3-930799-38-1)
Gut erhaltenes Buch, Einband mit Gebrauchsspuren, 16114 ISBN 9783930799381
27 weitere Angebote in Werbung verfügbar

Buchfreund-Artikel zu den Favoriten hinzufügen:

Antiquarische Bücher, die auch interessant für Sie sein könnten

  1. Werben mit Konzept; Teil: Teil 2

    Werben mit Konzept; Teil: Teil 2

    Kerger, Peter: Offenbach : GABAL, 1997. Pp. ...
    ISBN: 3930799421 EAN: 9783930799428, Bestell-Nr.: 1104500, Nur noch wenige Exemplare am Lager.

  2. Werben mit Konzept; Teil: Teil 3

    Werben mit Konzept; Teil: Teil 3

    Kerger, Peter: Offenbach : GABAL, 1998. Pp. ...
    ISBN: 3930799499 EAN: 9783930799497, Bestell-Nr.: 1104499, Nur noch wenige Exemplare am Lager.

  3. Werbung und Wettbewerb im Spiegel des Rechts.

    Werbung und Wettbewerb im Spiegel des Rechts.

    Bussmann, Kurt (Verfasser) und Helmut (Verfasser) Droste: Kurt Bussmann ; Helmut Droste / Grundriss der Werbung ; Bd. 1; Teil von: Bibliothek des Börs ...
    Bestell-Nr.: 3529504, Nur noch wenige Exemplare am Lager.

  4. Weltmacht Werbung : die Kunst, Wünsche zu wecken.

    Weltmacht Werbung : die Kunst, Wünsche zu wecken.

    Clark, Eric (Verfasser): Aus dem Engl. von Judith Barkfelt und Gabi Burkhardt Bergisch Gladbach : Lübbe, 1989. 8°, gebundene Ausgabe, Leinen ...
    ISBN: 3785705344 EAN: 9783785705346, Bestell-Nr.: 5052327, Nur noch wenige Exemplare am Lager.

Impressum / Datenschutz
Diese Antiquariatsportal-Seite ist ein Projekt der w+h GmbH
Copyright by w+h GmbH 2003 - 2020